.

BalouMONPTI'S Maine Coons

Die Züchterin Frau Brigitte Friedrichs erzählt:

Das sind sanfte Riesen mit liebenswertem Charakter. Liebevoll begleiten wir unsere Katzenbabies von der Geburt an bis zum Auszug in die neue Familie. Von den Dackeln Julchen und Anton lernen sie,  Hunde zu tolerieren und zu lieben. Der häufige Besuch unserer Enkelkinder zeigt ihnen, welch nette Spielfreunde diese kleinen Menschen sind. So ziehen unsere Kleinen dann frühestens im Alter von 14 Wochen in ihr neues Heim, ausgestattet mit einer großen Portion Selbstvertrauen und festem Charakter

Anmerkung:  Das können wir nur bestätigen :-)

Stumpy’ Papa ist Monpti’s Red Bambou Ben Shiba, ein Europa Champion (red tabby). Leider habe ich kein Foto von ihm.

Tara's Tabitha
geb.  Juli '91

eine  faszinierende blue tabby Katze.
Sie bekommt extrem schöne Babies.

Das ist seine Mutter:ist ich nicht hübsch?

Stumpy ist sogar in der Tica (The International Cat Association) registriert, hat also sozusagen eine amerikanischen Pass.

Allerdings haben wir alle diese Dinge vorher nicht gewusst, und sooo wichtig sind sie uns auch nicht unbedingt. Wir wollten einfach nur eine Maine Coon Katze, weil wir von Aussehen und Charakter so fasziniert waren. Und natürlich sind wir begeistert!

[Home] [Katzen] [Pferde] [Hovawart] [Gästebuch] [Links/Kontakt]
[Home] [Katzen] [Pferde] [Hovawart] [Gästebuch] [Links/Kontakt]