Lanius und Elke

Hallo Pferdefreunde!

Das also ist mein Pferd Lanius - (hier   mein allerliebstes Lieblingsbild) - ein Holsteiner Wallach, der trotz seiner Größe ein ausgesprochenes Schmusepferd ist. Ein sanfter Riese, sozusagen...

Mit 1,74 m im Alter von 5 Jahren wirklich nicht gerade ein Zwerg. Ich hätte ihn mir etwas kleiner gewünscht, aber als wir ihn mit 3 kauften, war dieses rasante Wachstum (trotz Zigeunermaß) nicht vorhersehbar.
Und ausserdem...wo die Liebe hinfällt...

Er soll eigentlich Dressurpferd werden, kann aber auch sehr gut springen
(bei der Abstammung.....-Lavall I und Caletto II - Mephisto - Wahnfried - Farnese , Stutenstamm 2666).

Egal -, wir lieben ihn, wie er ist!

 

  • Mehr Bilder von Lanius gibts in der Galerie (wird ständig erweitert)
     
  • und  auf der Seite mit Bewegungsstudien im Galopp
     
  • Wer sich traut und ein schnelles Modem hat, kann das Kurzvideo "Lanius und das Bettlaken auf der Koppel" laden. ca. 2,5 MB
     
  • Ein Blick zum  Schwarzen Brett ?
    (suche..., verkaufe...,
    Tips, Infos, Fragen, Austausch usw.)
     
  •  Chatter-Ecke - Bilder von Chat-Freunden aus dem Chat und Links zu ihren HPs
     
  • auch Pferde können Probleme mit Zecken bekommen
     
  • Pferdige Links

Die Site ist optimiert für Browser der Generation 4.0 und höher,
 mit älteren Browsern wird eine fehlerhafte Darstaellung erzielt!


 

 

letzte Änderung: Dienstag, 10. Oktober 2000

Stat Track - Free Stats for your WebSite!